Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/joomla/application/module/helper.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/loader.php on line 204
Viel Licht für die Hochzeit - Uwe Sessler - Audiovisual Media & Arts

Viel Licht für die Hochzeit

Die Aufwändigste Show dieses Wochenende ist eine Hochzeit in Hechingen. Der kleinere Teil dabei war die Beschallung für die Band. Richtig Aufwand machte das Licht. Da in der Location nur ungemütliches Putzlicht oder nicht ausreichende Notbeleuchtung vorhanden war, musste für Ambient- und Basislicht komplett installiert werden. Außerdem verlangte das Bufet und der Caterer nach Arbeitslicht. So habe ich mich knapp 60 Scheinwerfern verschiedenster Bauart und hunderten von Metern Kabel die Komplette Location innen und außen beleuchtet.

Nur gut, konnte ich den Aufbau schon 2 Tage vorher erledigen, da heute früh noch ein Aufbau für Jazz in Town in Rottweil auf dem Plan stand.

Leider bin ich alles andere als ein guter Fotograf, so entstehen meist (leider) nur Handy-Fotos beim Aufbau ...

{artcolorbox autoGenerateThumbs="true" previewWidth="110" theme="2" path="images/stories/referenzen/130430-hochzeit"/}

Musiksoftware

Ich selbst verwende Magix Samplitude bei der täglichen Arbeit. Sehr zu empfehlen!

magix.com

Die Pro X Suite ist das Flagschiff, aber bereits die kleineren Versionen funktionieren hervorragend.

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular