Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/joomla/application/module/helper.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/loader.php on line 204
Up to date mit Samplitude Pro X - Uwe Sessler - Audiovisual Media & Arts

Up to date mit Samplitude Pro X

Um auch in Sachen DAW-Software auf einem aktuellen Stand zu bleiben, wird natürlich immer mal wieder investiert. Nachdem vor kurzem eine neue HP Workstation im Studio ihren Platz gefunden hat, wird natürlich auch die Software aktuell gehalten. Zu den neuen Tools gehört die aktuellste Version von Samplitude Pro X bzw. in meinem Fall die komplette Samplitude Pro X3 Suite.

Als Samplitude-User der ersten Stunde bin ich nach wie vor begeistert von der Audio-Qualität und den Werkzeugen, die Samplitude von Haus aus schon mit bringt. Wenn auch die Projekte hier vorab - je nach Auftrag - oft auch in Cubase oder Reaper laufen, ist der letzte Step trotzdem meist ein Master in Samplitude. Neben toll klingenden Audio-Mastering-Tools ist der Finale technische Step in Samplitude Pro X ein Kinderspiel. RedBook konforme Erstellung von Master-CDs oder DDP Export sind ein Kinderspiel, selbstverständlich incl. CD Text, ISRC Codes und allem was dazu  gehört. Ich empfehle allen interessierten auf jeden Fall mal einen Blick auf Samplitude Pro X zu werfen.

Musiksoftware

Ich selbst verwende Magix Samplitude bei der täglichen Arbeit. Sehr zu empfehlen!

magix.com

Die Pro X Suite ist das Flagschiff, aber bereits die kleineren Versionen funktionieren hervorragend.

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular