Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/joomla/application/module/helper.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/loader.php on line 204
Behringer X32 - Midas M32 - Tutorial - Uwe Sessler - Audiovisual Media & Arts

Behringer X32 - Midas M32 - Tutorial

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, ob ich nicht mal wieder bei YouTube aktiv werden soll. Ich denke, die Zeit könnte ich im Moment aufbringen, der Inhalt wäre interessant. Zwar gibt es schon einige Tutorials zu den X32 und M32 Pulten, viele davon sind - finde ich - aber nicht immer ideal. Natürlich stellt sich auch die Frage, ob sich das für ein Mischpult, das schon viele Jahr auf dem Markt ist überhaupt lohnt ...

Ich denke schon! Die Pulte von Beringer sind auch neu sehr erschwinglich, zudem sind viele auf die Midas-Variante umgestiegen oder haben sich ein Behringer WING zugelegt. Dadurch sind X32 Pulte aller Varianten gebraucht sehr günstig zu haben. Für viele sicher ein interessanter Einstieg in die Digital-Welt. Also mache ich mir die Tage mal nen Kopf, wie ein schönes Setup aussehen könnte, um loszulegen. ... we will see ...

Tags: Midas M32 LIVE, Mischpult, Behringer X32, Tutorial, X32 Tutorial, Digital, Digital-Mischpult, Behringer X32 Tutorial

Musiksoftware

Ich selbst verwende Magix Samplitude bei der täglichen Arbeit. Sehr zu empfehlen!

magix.com

Die Pro X Suite ist das Flagschiff, aber bereits die kleineren Versionen funktionieren hervorragend.

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular