Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/joomla/application/module/helper.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/loader.php on line 204
iPad Mix im Knast - Uwe Sessler - Audiovisual Media & Arts

iPad Mix im Knast

Heute bin ich mal wieder in der JVA Rottenburg. zum ersten mal im Einsatz: mein X32 Rack. Wie das wohl wird ... ?
Nachtrag: Geil! Stressfrei guten Sound machen, gemütlich per iPad mischen und alles übersichtlich im Griff zu haben ist ne gute Sache! Der X32 klingt wirklich gut, läuft stabil und nimmt dabei auch noch kaum Platz weg, weder im Transporter, noch am FoH :)

Zusätzlich habe ich gleihc noch auf 16 Track mitgeschnitten und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.

Musiksoftware

Ich selbst verwende Magix Samplitude bei der täglichen Arbeit. Sehr zu empfehlen!

magix.com

Die Pro X Suite ist das Flagschiff, aber bereits die kleineren Versionen funktionieren hervorragend.

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular