Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/joomla/application/module/helper.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/loader.php on line 204
Neu im Verleih: X32 Rack - Uwe Sessler - Audiovisual Media & Arts

Neu im Verleih: X32 Rack

Ja ich weiß, man hört viele über Behringer schelten. Trotzdem habe ich mir ein X32 Rack zugelegt um damit meinen Mackie Onyx 24.4 zu ersetzen. Warum? Ganz einfach: Preis / Leistung ist hier ne echte Ansage. 16 Inputs, 8 Outs per XLR, zusätzlich 6 Aux In/Out, Kompakt auf 3 HE, klingt wirklich gut, Recording Schnittstelle per USB, Features ohne Ende und erweiterbar ist das Ding auch noch.

Viel mehr gibt es dazu eigentlich kaum zu sagen. Dabei kostet das Gerät nicht so viel mehr als z.B. ein Mackie DL1608, kann wesentich mehr und hat kürzere Latenzen. Das wird also ein Preis-Leistungs hammer für die Rock'n'Roll Jobs. Vor allem in kleine Locations ist ja selten Platz für einen richtigen FOH, somit werde ich zukünftig fresh mit dem IPAD zum Mischen da stehen, wo ich gerne stehen möchte.

Musiksoftware

Ich selbst verwende Magix Samplitude bei der täglichen Arbeit. Sehr zu empfehlen!

magix.com

Die Pro X Suite ist das Flagschiff, aber bereits die kleineren Versionen funktionieren hervorragend.

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular