Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/joomla/application/module/helper.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/loader.php on line 204
Aufnahmen für das Bundesjugendballett - Uwe Sessler - Audiovisual Media & Arts

Aufnahmen für das Bundesjugendballett

Für ein gemeinsames Projekt der JVA Rottenburg und dem Bundesjugendballett habe ich für 2 Tage mein mobiles Tonstudio in Rottenburg aufgebaut, um dort insgesamt 14 Songs des "Hip-Hop Projekts" aufzunehmen. Zu fertigen Beats wurden unter akustisch leider nicht so tollen Bedingungen die Vocals eingesungen.

Das fertige Material geht in Kürze an's Ballett, wo die Tänzer/innen eine Choreographie ausarbeiten werden. Im Mai 2012 wird in der JVA eine Aufführung dazu stattfinden. Ob es weitere, öffentliche Termine gibt ist mir leider nicht bekannt.

Die Tänzer erhalten schnellstmöglich eine erste Bearbeitung der Aufnahmen, der finale Mix wird die nächsten Tage fertig sein.

Musiksoftware

Ich selbst verwende Magix Samplitude bei der täglichen Arbeit. Sehr zu empfehlen!

magix.com

Die Pro X Suite ist das Flagschiff, aber bereits die kleineren Versionen funktionieren hervorragend.

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular